Umstellung auf bargeldloses Zahlungssystem

Nach intensiver Vorbereitung wird das neue bargeldlose Zahlungssystem im neuen Schuljahr (ab 17.08.2020) in der Cafeteria Einzug halten.

WICHTIG:

Bitte melden Sie Ihre Kinder rechtzeitig an. Sie haben dazu ein Anschreiben über Post zugesandt bekommen, das Sie ebenfalls in unseren Downloads (Mensa) finden. In der ersten Schulwoche werden die Kinder klassenweise mit ihren Lehrern zum Erhalten und Aktivieren ihres Chips zur Cafeteria gehen. Dort können sie ihr Konto auch am Chipaufladegerät (nur mit Geldscheinen) aufladen. Einfacher ist es, wenn Sie von zuhause aus  das Konto schon mit einer Summe bestückt haben.
Das Mittagessen wird in den ersten beiden Wochen auf Grund der Hygieneauflagen bzgl. der Covid-19 Pandemie als ein „To-Go Mittagessen“ angeboten werden.

Barzahlungen können nicht mehr akzeptiert werden!

Für die tatkräftige Unterstützung bei der Einführung des bargeldlosen Zahlungssystems bedanken wir uns bei Christian Kurig und Reiner Peiz!

Comments are closed.